Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Sonntag, 15. April 2007

Hamburg...Besuch bei den Herren Studenten...


Nachdem wir schon eine Ewigkeit brauchten um aus Berlin herauszufahren,(mit Navi dauert alles länger-weil man ständig die km sieht), Bestaunen der Wohnunterkünfte der Söhne, dann Shushi-Essen. Der Hunger lies uns Türmchen bauen. Dann Uni- Besichtigung vom "Großen". Nach 1/2 Jahren längst überfällig. Die vom "Kleinen" haben wir nicht mehr geschafft. Eisessen beim "Eisweltmeister". Hafenrundfaht mit einer Barkasse. Mit den Studentengeschichten, als Mutter natürlich nur die "Jugendfreien", habe ich mich in alte Zeiten versetzt gefühlt. Das tolle Wetter noch dazu.
Das muss wohl wiederholt werden.
morgiane - 16. Apr, 09:34

*mitfreu*

Finde ich ja richtig schön das dein WE so genial war. Ich habe noch eine Schwester dort und bei deinen Bildern dachte ich, ja, die müßte ich auch mal wieder besuchen...

teu (Gast) - 16. Apr, 18:21

Absolute Zustimmung,

*g*, hätte ich gewußt, wie schön Hamburg ist,
wär ich schon öfter hingefahren.
Jetzt muss ich wohl. Vorallem wenn mein Tochterkind es auch noch schafft...Daumen drück!!
Trick_17 - 16. Apr, 10:28

Was für ein Wetterchen!

Und tolle Bilder hast du da gemacht. Will auch noch mal nach Hamburg *g*

Schönen Wochenstart!

teu (Gast) - 16. Apr, 18:16

Ich leih Dir meine Söhne,

das mit dem Unterhaltungsprogramm können sie gut.
Und Platz zum Schlafen gibts da immer. :-))
Samt-Seide-Alltagstrott - 16. Apr, 19:31

das..

hört sich nach einem sehr schönen tag an! ich freu mich für dich...;-)

lg bea

 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.