Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Donnerstag, 3. Mai 2007

Nachtrag zum Baggerfahren an der Spree...

Bagger1

Nach dem Verlauf des gestrigen Tages, hat mich H. "aufsitzen" lassen.mrgreen
Zwei Schaufeln Schutt habe ich in den Container gebracht. Jetzt möchte ich nur noch Baggerfahren...:-)
Hexchen (Gast) - 4. Mai, 07:18

Ich will mehr Bilder aus der Heimat...
Du sitzt ja gar nicht drin? ♥
Es sieht auf jedenfall echt entspannend aus, ich leih mich auch einen aus ;).
Wie wars in der Werkstatt?

Trick_17 - 4. Mai, 16:53

So ein großer Bagger???

Den würde ich mir gar nicht trauen zu fahren. *g*

Schönen Start in das Wochenende!

LG Evi

teu (Gast) - 6. Mai, 16:44

ans Hexchen

Ich saß einen Tag vorher drinnen...H. hat mir zum Andenken ein Foto gemacht.
Du solltest auch mal Baggerfahren grins, vielleicht schenke ich Dir zum Geburtstag eine Baggerfahrt, jedenfalls ist das ungefährlicher als ein Fallschirmsprung.hihi

teu (Gast) - 6. Mai, 16:46

an Evi...

Wenn man drinsitzt ist alles viel kleiner...grins...Dir noch einen schönen Restsonntag wünsche, ich hoffe Du hast Deine Radtour ohne Blasen am PO
überstanden und schöne Bilder mitgebracht.:-)

j. (Gast) - 6. Mai, 16:50

Wenn meine Mutti spielt,

:-))
liebe Grüße von Deinem Großen.

bernie (Gast) - 6. Mai, 18:00

Schöner Bagger

Wo an der Spree ist das? Ich komme aus Berlin.

teu (Gast) - 6. Mai, 18:03

Direkt an der Arena

 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.