Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Donnerstag, 26. Juli 2007

Smilies...

da es hier keine gibt...mir mal eine Box zusammengestellt...wer will, kann sie haben...heute lasse ich noch die Breite drin...ab morgen gibt es die 3spaltige Kleinere...die sind unten zu sehen...

nehmen und/oder eigene Smilies einfügen...viel Spaß...

öffnen, Quelltext kopieren, in die Sidebar einfügen...(nur die Tabelle, ohne head )

vierspaltig

Vorschau

Quelltext
dreispaltig
Vorschau

Quelltext
zweispaltig
Vorschau

Quelltext
einspaltig
Vorschau

Quelltext
JK (Gast) - 26. Jul, 20:07

test


JK (Gast) - 26. Jul, 20:08

hallllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo


teufelchen1820 - 26. Jul, 20:11

teu

unten rechts gibts auch ne chatbox, mein lb S
 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.