Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Freitag, 2. November 2007

gefunden...

grue
Scarlett52 (Gast) - 3. Nov, 23:19

Gute Fahrt

und ja Ostseeluft schnuppern.

teufelchen1820 - 3. Nov, 23:22

Müde...

aber erfolgreich. Ich bin zwar diesmal mit wackligen Knien die 4 Treppen rauf. Aber dafür gabs lecker essen. Der Kücheneinbau hat sich wirklich gelohnt....lach.

ely (Gast) - 9. Nov, 17:02

verzeih

mir meine gedankenlosigkeit. ich war echt platt als ich zuhause war. stress im büro gestern und heute gab mir dann noch den rest.

bin wohlbehalten um 23.45 zuhause angekommen. ziemlich viele parallelen zwischen uns, oder? vielleicht sucht man die auch nur und blendet den rest aus. was weiß ich.... :))

teufelchen1820 - 10. Nov, 09:22

kein Problem...

lach, ich bezog das " Heilangekommen" nicht auf eine "Rückmeldungs SMS", eher auf den Blog, habs wohl blöd ausgedrückt, hab mich gefreut, wieder etwas von Dir zu lesen. Lach.

Wie immer die Parallelen sind da :-)), sicher auch die Unterschiede.
Naund :-), es war gut.
 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.