Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Samstag, 8. Dezember 2007

An meinen Enkel...

.Mein Großer...
“Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memory Stick machen wollen. Als Papa’s PopUp dann “Bereit zum Upload” meldete, merkten wir plötzlich das wir keine Firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen standen. Leider war es schon zu spät um “Cancel” oder “Escape” zu drücken und die Sicherheitsabfrage-Meldung “Sind Sie sicher”’ hatten wir in den Optionen unter “Einstellungen” schon am Anfang deaktiviert. Mamas Virenscanner war schon länger nicht geupdatet worden und kannte sich mit Papas Blaster-Wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung “Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate”.
.
...Bütte wart noch ein Weilchen.Bütte.
 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.