Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Mittwoch, 23. Januar 2008

ich war mich heute ...

...auf Staatskosten waschen, wie es eine Kollegin so nett formulierte.
(ich war mit 5 lebhaften und einen permanenten Schreihals im chlorigen Wasser schwimmen. Das einzige was half, war lauter zu kreischen als er und seine Lieder zu singen. So, wie: ja er lebt noch, er lebt noch..., sämtliche Schlagertitel, die man nur noch kurz vorm umkippen singt, so schwamm er dann doch mit den Schwimmhilfen, egal, ob er beim Singen das staatlich gespendete Wasser im Mund hatte. :-) ). Dafür gabs einen fetten Smiley für zu Hause. Vielleicht hat er dann statt Mittwochs am Schwimmtag seine Arzttermine anderntags.

Hier ist klarer Himmel.
Frau K. sagt: Der Frühling kommt, egal obs noch schneit.
Hexchen - 23. Jan, 14:12

Lieder

und da sag mal einer schwimmen wäre langweilig... ist doch ein guter Unterricht, Kinder lernen nicht nur schwimmen, sonern auch die wichtigen Texte deutschen Liedgudes... Na wenn das mal nicht was ist ;)

PS: Kratzen hilft nicht!

teufelchen1820 - 23. Jan, 14:18

ich ruf dir jetzt...

zurück...
Hexchen - 23. Jan, 18:08

...

Hab Dich Lieb...
Der gute Will Smith wird es schon richten. C. hats geschafft, zwar knapp, aber geschafft, ich freu mich für sie und bin nicht mehr traurig.
Kuss

 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.