Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Sonntag, 3. Februar 2008

Ruhig hier heute...

Ja,
Frau K, sagt:am Montag sind Ferien, genau einen Tag lang.
Hexchen - 3. Feb, 09:41

hier ists auch

ganz ruhig, Sonntag eben.
Sonnig, aber windig. Schön und Eiskalt.
Gegensätze ziehen sich an ;)

Hexchen (Gast) - 4. Feb, 15:16

na?

was treibst du an deinem einzigen Ferientag?
Hab heut Biopraktikum gemacht, war ganz witzig, haben lauter Kulturen angelegt ;)...
Ach ja, ich kann dich trösten ich hab keine anfärbbaren Bakterien in meiner Mundhöle ;)
Kuss

Hexchen (Gast) - 6. Feb, 08:38

Geburtstag

"Weil heute Dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen Dir ein schönes Lied, weil Dir das Freude macht."

Ich versuch Dich nachher noch mal anzurufen, hat heut Morgen leider nicht geklappt.
Alles Liebe zum Geburtstag...
Knutsch

teu (Gast) - 7. Feb, 22:07

gut

Euch hier zu haben, man war das eine Riesenüberraschung.
 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.