Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Sonntag, 10. Februar 2008

Kurzfassung

Wellness auf Rügen, gesaunt, massiert, Kreidepackungen, gewandert,
gebräunt, gut gegessen, geshoppt, von der Arbeit direkt Freitag abgeholt worden vom Tochterkind.


Das Wetter war super. Ein tolles Relaxprogramm für uns Frauen. Danke. Das wird wiederholt. :-)

Frau K. sagt: muss die Sanddorn-Strandgummibärchen noch auspacken.
Hexchen (Gast) - 11. Feb, 17:36

ich will wieder nach Rügen, heute war es nass und kalt.
Die Sonne war doch nur für unserer Wochenende...

Ich fühl mich immer noch erholt
Kuss

ely (Gast) - 11. Feb, 22:07

zu verschenken

ein arschloch, gut erhalten, kaum gebraucht. interesse?
:-*

 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.