Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Mittwoch, 14. März 2007

Das scurielste Hotel Berlins...

PROPELLERISLAND
Albrecht-Achilles Str. 53
10709 Berlin

"Die Propeller Island City Lodge ist eines der ungewöhnlichsten Hotels in Deutschland - hier wohnt man in einem Gesamtkunstwerk, das von Corporate Hoteldesign meilenweit entfernt ist. Jedes der 30 Zimmer ist individuell von Künstler und Besitzer Lars Stroschen gestaltet worden..."

gefunden bei:
http://www.propeller-island.com/rooms_neu/room_detail/03/index.php

hier werde ich unbedingt mal schlafen grins...sehenswert...
s (Gast) - 14. Mär, 22:31

hmmm scuriler Beitrag
sicher ein besonderes Erlebnis
...zum ausprobieren

hihi

s (Gast) - 14. Mär, 22:39

na im zimmer 32 grins
s (Gast) - 14. Mär, 22:50

oder vielleicht 37 alles liegt im Auge des Betrachters
 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.