Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Mittwoch, 25. Juli 2007

Guten Morgen...

...jetzt bin ich wach und die Sonne scheint...der doofe Button vom Wetter zeigt noch Regen an...brrrr...
eLy (Gast) - 26. Jul, 07:38

wangenrot

moin du satanistisches blogwunder *g*,

ach guck mal, ich bin auch errötet.
du sag einmal, wie gebe ich hier eigentlich smileys ein???
egal - muss heute nochmal ohne gehen.
schönen tag,
eLy

teufelchen1820 - 26. Jul, 14:31

jetzt sind welche da...

Today hat keine eigenen...
Ely (Gast) - 26. Jul, 20:58

nur für mich?



dafür funzen bei myblog die favicons nich und mein kalender is auch nur gefaked.



mit frontpage machst du das also?! sieht gut aus, sollte ich auch mal probieren. ich hab mich eigentlich auf goLive eingeschossen. feinheiten muss man aber mit der hand machen.

is echt ein undankbares pack, was bei mir rumhängt. *g*
teufelchen1820 - 26. Jul, 21:07

mit frontpage schau ich nur...

und bin grad am css begreifen...dein css habe ich bei meiner Tochter verwendet... ich bin grad am verändern für teu...tatsächlich hast du mich auf die smiliebox gebracht...sie ist gut verwendbar...zumindest auf den web, die mein Sohn betreut...und auf twoday...also danke für die Inspiration...
wegen der icons guck mal bei http://www.myblog.de/vertrauen/ in den Quelltext...

 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.