Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Sonntag, 6. Januar 2008

Nicht müde...

ich gehöre ins Bett. Du gehörst ins Bett. Wir gehören ins Bett.

Das Geschwisterpaar (die Kleinen) guckt fern. Immer noch. :-).
Morgen erst schmücken wir den Baum ab.
Dann kommt die Wehmut, wie immer Sonntags.
Hoffentlich gibts kein Blitzeis. Der "eine" fährt nach Hamburg, die "andere" von Berlin über Cottbus nach Greifswald.

Montag bis Freitag statt Ferien Vorlesungen und Seminare, Freitags Klausuren nach den Seminaren. Dann ist Alltag. Arbeiten, zwischendurch Dienstag studieren, dann gehts sicher hier wieder los.
Wir drei (Studieskinder, die Che und PsychoDiagnostik Nachhilfe brauchen, schon lustig wenn sich die Themen überschneiden) waren recht diszipliniert. :-) Boa, das wird unter LERNWEIHNACHTEN abgestempelt.

Hatte auch seinen Reiz. Gute Nacht. Bin bald wieder hier. Jo.
Achso: Morgen früh bin ich müde.
Hexchen (Gast) - 6. Jan, 10:04

müde

so wie wir alle, aber die Brötchen kommen ja gleich... ach ja ich muss noch Eier aufsetzen, D. legt noch welche, ich meine kauft ;)

Trick_17 - 6. Jan, 12:17

Also zumindest der Norden ist eisfrei gewesen. ;-)

Hoffentlich konntest du auch schön ausschlafen, irgendwie bin ich auch müde. Müde, dass nun alles vorbei ist, müde, weil noch so vieles vor mir ist.

Was solls, heute ist es ruhig, und ich ruhe mich aus. ;-)

Schönen Sonntag noch!

LG Evi

teufelchen1820 - 6. Jan, 17:20

Müde...

ich habe, nein wir haben ausgeschlafen, die 9.00 Uhr-Regelung igno, der erste der wach war...war Hund und Tochterkind, die Frühstück vorbereitete...heute 9.30 Uhr, das haben wir dann ausgiebig genossen...Mittag...war Tagesbeginn...lach...
mein Gott, die Wohnung war schon lange nicht mehr so aufgräumt, hat auch Vorteile, wenn sich 3 Mann ums Lernen drücken.
Das Wetter hier um Berlin liegt zwischen Glatteis und Schneeregen, es ist ---einfach...be.... . Vorallem, wenn alles durch die Gegend fährt. grummel
bea (Gast) - 6. Jan, 21:28

liebes, ich wünsche dir auch ein tolles jahr 2008! und ämel mal zurück, ich hoffe, wenn meine kids mal so groß wie deine sind, sind sie auch so schön anzuschaun..;-)

liebe grüße und ich wünsche dir einen wohltuenden schlaf
bea

 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.