Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Mittwoch, 16. Januar 2008

Einen Schwimmarbeitstag...

hatte ich heute.

Gestern von 8-17.45 durchgängig, ohne Mittagspause studiert. Bei unserem P. haben wir Tränen gelacht, wir waren ziehmlich albern.

Dann gabs einen Brief, von meinem A.t., zwecks Arbeitstunden nächstes und übernächstes Schuljahr. Er war sehr unerfreulich.
Da habe ich nun geglaubt (naiv) es wird nun besser, nun gut ein paar Stunden mehr sinds ja, aber noch immer nicht voll.* Zum Glück sind meine Kinder nicht mehr abhängig von mir.

Jetzt ein wenig Ruhe. Ich habe ja reichlich Bücher. Dann noch ein bischen vorbereiten und ins Center.


*Frau K. sagt : Entweder konsequent oder inkonsequent.
Aber das ewige Hin und Her hört auf! :-)
Hexchen - 17. Jan, 20:26

Internet

ich hab jetzt Internet, ich meine tatsächlich WLAN COOL ne... Ich bin happy...

Knutsch

teufelchen1820 - 17. Jan, 20:48

was so ein Häkchen...

ausmacht...lach...
Hexchen - 17. Jan, 20:49

Super

Ich freu mich komm ruhig her, ich koch dann für dich, cool...
Tochter-Mutter-Wochenende!!!
Ich hab noch Kartoffeltaschen und ich back ein Brot...
*hupf*

Knutsch
bis Morgen

 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.