Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Freitag, 18. Januar 2008

Nun regnets...

Kleine Teufel gehütet, schön, dass jetzt die Arbeitswoche vorbei ist.
Der Große kommt in einer Stunde? Mal kurz über Nacht. Die anderen Zwei-Beiden sind im Klausurenstress.

Montag gibts bei uns eine Versammlung. Da bin ich ja gespannt.

Jetzt trinke ich noch meinen Kaffee und mache ein kurze Mittagsruh. Kaffee macht so schön müde. Dann kann das WE kommen.
Essen sollt ich auch mal. :-)*

Frau K. sagt: Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!
ely (Gast) - 18. Jan, 21:51

mjam mjam vanillepudding

süße tu was, bis deine seite geladen ist, muss ich doch schon ins bett. :o(

teu (Gast) - 18. Jan, 22:17

tut was für Dich. :-) Mehr geht heut nüsch. Bin im Aufbruch.
ely (Gast) - 19. Jan, 10:25

tztztz

na so klinisch rein war das ja nu auch nicht gemeint. *gg* dass du immer so übertreiben musst.
teufelchen1820 - 20. Jan, 00:05

An ELY

die Farbe hab ich nüsch da, menne, stecke in Greifswald und doziere in Histologie, kann ja hier Drüsen und Epithelien einstellen,
mein Tochterkind hat nüsch mal ne Maus am Lap...so kann ich schon gar nüscht vernümmpftiges machen, gehe jetzt ins Bett,
morgen um 8.oo uhr gehts mit Embryologie weiter, dann müsst ich Blastozysten einstellen. Schlaf gut... mir brummts im Koppe
Frau K. sagt: Zuviel lernen macht dumm. :-)

 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.