Aktuelle Beiträge

*drückdich* und dir die...
*drückdich* und dir die daumen!
LadylikeKandis - 3. Aug, 09:36
Geschafft...
die Vorbereitung für zwei Prüfungen... .
teufelchen1820 - 2. Aug, 17:43
grins
ja, heute früh konnt ich mirs laufen sparen, meine...
teufelchen1820 - 24. Apr, 21:31
Alles GEwohnheitssache...
ich fand es auch entspannend, obwohl andere das Gegenteil...
Trick_17 - 24. Apr, 10:08
Montag...
Muskelschmerzen, vom Laufen, ich fahre seit 4-Wochen...
teufelchen1820 - 21. Apr, 17:08

RSS Box

gesucht

 

 
teufelchen1820

Donnerstag, 10. April 2008

Entspannung pur

wenn mir nur nicht die Augen so zufallen würden. Nee ich habe nicht nachts gelernt. Nur gearbeitet, bin viel gelaufen, freu mich auf das We
das wird mit meinem gesamten Nachwuchs verbracht.
Dann werde ich nächste Woche voll arbeiten, das Studium genießen,
meinen Blog aufpeppen, im Garten arbeiten. Erholung pur ist angesagt. Danke ely, ich hoffe Dir gehts gut und du malst weiter so schön, lach. Ich brauche demnächst mal dringends einen Tipp, wegen der Schulseite.

Den anderen Treuen, vorallem evi liebe Grüße.
Elli (Gast) - 11. Apr, 10:38

tääätäääää, ich gratuliere auch recht schön.
*da bin ich zu alt für* ist ab sofort aus dem wortschatz gestrichen.
lieben dank für deinen komentar. und natürlich prösterchen & stößchen auf dich und mich.
nächste woche bin ich mit dem sonnenstudio fertig, die haare wachsen, die nebenwirkungen hab ich im griff und ich sehe land in sicht.
alles liebe

teu (Gast) - 17. Apr, 11:38

ganz fest Daumen drück

und dich gedankentlich umarme
Trick_17 - 17. Apr, 11:26

Ich mache mich zur Zeit auch wieder rar, aber das wird.... irgendwann. ;-)

Man kann eben nicht immer im Internet hausen, aber man lässt es auch nicht bleiben. *g*

Dann viel Spaß und gute Erholung!

LG Evi

teu (Gast) - 20. Apr, 21:33

Bald...

haben wa wieder mehr zeit...
ely (Gast) - 20. Apr, 14:31

am mittwoch hätte ich dann mal wieder zeit. bis dahin ist auch das straußenbild hoffentlich fertig.
müssen mal wieder telen, du berliner gewitterhexchen ;o)
liebe grüße
's ely

teu (Gast) - 20. Apr, 21:32

termin...

freu, ja bin gegen 20.00 frei, ... doppelt über die beiden Öhrchen grins
 
Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f?r neue Medien powered by Antville powered by Helma twoday.net AGB
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt.